Autohaus » 100% Vorteilhaft » Unsere Kundenkarte

 Die Autohaus Klein - Kundenkarte.

Punkt für Punkt profitieren!

Mit unserer Kundenkarte bedanken wir uns für Ihre Treue, indem wir Ihnen auf ausgewählte Leistungen unseres Hauses Bonuspunkte gutschreiben. Diese können Sie jederzeit mit Ihrer aktuellen Rechnung verrechnen lassen oder tauschen sie gegen attraktive Prämien ein.
Die Punkte errechnen sich aus dem Rechnungsbetrag und dem Alter Ihres Fahrzeuges.

Die Vorteile im Überblick:
  • Die persönliche Autohaus Klein - Kundenkarte ist für Sie kostenlos
  • Auf ausgewählte Leistungen erhalten Sie Bonuspunkte auf Ihr Punktekonto
  • Aktueller Punktestand über Kundenportal abrufbar
  • Bonuspunkte sind jederzeit einlösbar
  • Bonuspunkte verfallen nicht
  • Die Kundenkarte ist nicht an ein Fahrzeug gebunden

Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Autohaus Ihren Serviceberater oder Ihren Verkaufsberater an. Gerne helfen Ihnen auch unsere Mitarbeiter/innen aus dem Service.

Wenn Sie den Kartenantrag bequem von zu Hause aus ausfüllen möchten, steht er Ihnen hier als Download zur Verfügung:

  Download Kartenantrag (pdf)

Bringen Sie den Antrag unterschrieben bei Ihrem nächsten Besuch einfach mit - sie erhalten dann umgehend Ihre Kundenkarte.

Bonuspunkte berechnen sich nach dem Alter Ihres aktuell gefahrenen Autos und dem zu zahlenden Rechnungsbetrag.

Alter des Fahrzeugs 0 - 2 Jahre : Bonuspunkte = 1-fache des Rechnungsbetrages
Alter des Fahrzeugs 3 - 6 Jahre : Bonuspunkte = 2-fache des Rechnungsbetrages
Alter des Fahrzeugs ab 7 Jahre : Bonuspunkte = 4-fache des Rechnungsbetrages

Beispiel:
Rechnungsbetrag 250,- € / Fahrzeugalter 2 Jahre = 1 x 250 Bonuspunkte = 250 Bonuspunkte
Rechnungsbetrag 250,- € / Fahrzeugalter 5 Jahre = 2 x 250 Bonuspunkte = 500 Bonuspunkte
Rechnungsbetrag 250,- € / Fahrzeugalter 7 Jahre = 4 x 250 Bonuspunkte = 1.000 Bonuspunkte

100 Bonuspunkte haben einen Gegenwert von 1,- €.

Wenn Sie bei uns Ihre Rechnung an der Kasse zahlen, legen Sie einfach Ihre Kundenkarte vor. Wir buchen dann sofort die Bonuspunkte auf Ihre Kundenkarte.
Haben Sie Ihre Kundenkarte nicht dabei, buchen wir die Bonuspunkte gerne zu einem späteren Zeitpunkt bei Vorlage der Rechnung auf die Kundenkarte.

Legen Sie Ihre Kundenkarte zusammen mit der Rechnung, auf der Sie Bonuspunkte angerechnet haben wollen, beim Bezahlen vor. Wir ziehen dann den gewünschten Bonusbetrag von der Rechnung automatisch ab.
Selbstverständlich erhalten Sie auf den dann reduzierten Rechnungsbetrag wie gewohnt Ihre Bonuspunkte.

Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung von Bonuspunkten ausgeschlossen ist.

Sollten Sie noch im Besitz eines Bonusheftes von uns sein, legen Sie uns dieses vor und wir buchen Ihnen die dort gesammelten Bonuspunkte selbstverständlich auf Ihre Kundenkarte.

Anmeldedaten auf der Kundenkarte Sie können jederzeit Ihren aktuellen Bonuspunkte-Stand über unser Kundenportal abfragen. Sie benötigen dazu Ihre Kartennummer sowie Ihr persönliches Passwort. Beides befindet sich auf der Kundenkarte.

Nach der ersten Anmeldung im Kundenportal sollten Sie aus Sicherheitsgründen das Passwort ändern.

Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter können Ihnen selbstverständlich auch den Punktestand bei Vorlage der Kundenkarte nennen.

Leider können wir für einige Leistungen keine Bonuspunkte gutschreiben.
Dies ist der Fall bei:
Rechnungen, die von Versicherungsgesellschaften an uns gezahlt werden. Ebenso können wir keine Bonuspunkte bei Rechnungen aus Garantie- oder Gewährleistungsfällen anrechnen. Das gilt ebenfalls für Rechnung auf Grund der Mobilitätsgarantie.
Kulanzen sind in jedem Fall bonuspunkteberechtigt.

Nein. Einmal gebuchte Bonuspunkte bleiben Ihnen solange erhalten, bis Sie sie einlösen.

Exklusivität
Die Kundenkarte ist personenbezogen und kann nicht an Dritte weitergegeben werden. Bonuspunkte werden nur auf Kundenkarten verbucht, bei denen der/die Rechnungsempfänger/in identisch mit dem/der Karteninhaber/in ist.

Sammeln von Bonuspunkten
Bonuspunkte werden freiwillig durch uns gewährt. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Wir behalten uns vor, ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen das rechtlich zulässig ist. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich.

Missbrauch/Verlust/Haftung
Ein Verlust/Diebstahl der Karte ist unverzüglich an uns zu melden. Wir behalten uns vor, bei Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation, den Inhaber der Kundenkarte fristlos vom Bonusprogramm auszuschließen, sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz- ansprüche geltend zu machen.

Kündigung
Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten jederzeit mit einer Frist von einer Woche gekündigt werden. Das Recht der sofortigen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Der Karteninhaber verpflichtet sich im Falle einer Kündigung, unverzüglich die Kundenkarte zurückzugeben.

Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Sie dienen zur Abrechnung der gesammelten Bonuspunkte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten im Kundenportal einzusehen.

Zu unserem Kundenkarten-Portal gelangen Sie auf zwei Wegen:
Zum einen können Sie sich direkt hier mit Ihren Anmeldedaten anmelden.
Alternativ können Sie direkt zum Kundenportal gehen, dabei wird ein neues Browserfenster geöffnet.

Direkte Anmeldung:

Kundenkarten-Login

Passwort vergessen?

Anmeldung über Kundenportal:

Direkt zum Kundenportal

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zu Fahrzeugen Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen (insbesondere Preisänderungen) vorbehalten sind!

Wir halten nichts von Versprechungen - Wir halten Wort!
Seit drei Generationen stehen wir dafür mit unserem Namen.

Hermann Klein GmbH & Co. KG - Niedervellmarsche Str. 25a - 34233 Fuldatal   Telefon: 0561 - 81030  Telefax: 0561 - 810345

Top