◄ Zurück  ///  Unternehmen >> Unsere Kundenkarte

Die Autohaus Klein - Kundenkarte


Autohaus Klein - Kundenkarte

Punkt für Punkt profitieren!

Mit unserer Kundenkarte bedanken wir uns für Ihre Treue, indem wir Ihnen auf ausgewählte Leistungen unseres Hauses Bonuspunkte gutschreiben. Diese können Sie jederzeit mit Ihrer aktuellen Rechnung verrechnen lassen oder tauschen sie gegen attraktive Prämien ein.

Unsere Kundenkarte ist für sie völlig kostenlos.



Bonuspunkte sammeln mit unserer Kundenkarte
Bei jedem Teile-/Zubehörkauf und bei jeder Service-/Werkstattleistung können Sie Punkte sammeln. Die Punkte errechnen sich aus dem Rechnungsbetrag und dem Alter Ihres Fahrzeuges.

Wie erhalte ich die Kundenkarte?

Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Autohaus Ihren Serviceberater oder Ihren Verkaufsberater an. Gerne helfen Ihnen auch unsere Mitarbeiter/innen aus dem Service.

Wenn Sie den Kartenantrag bequem von zu Hause aus ausfüllen möchten, steht er Ihnen hier als Download zur Verfügung:

Download Kartenantrag (pdf)

Bringen Sie den Antrag unterschrieben bei Ihrem nächsten Besuch einfach mit - sie erhalten dann umgehend Ihre Kundenkarte.

Wieviel Bonuspunkte erhalte ich?

Das 1-fache des Rechnungsbetrages bei einem Fahrzeugalter bis zu 2 Jahre
Das 2-fache des Rechnungsbetrages bei einem Fahrzeugalter zwischen 3 und 6 Jahre
Das 4-fache des Rechnungsbetrages bei einem Fahrzeugalter ab 7 Jahre und älter
Beispiel:
Rechnungsbetrag 250,- Euro / Fahrzeugalter 2 Jahre = 250 Bonuspunkte
Rechnungsbetrag 250,- Euro / Fahrzeugalter 5 Jahre = 500 Bonuspunkte
Rechnungsbetrag 250,- Euro / Fahrzeugalter 7 Jahre = 1.000 Bonuspunkte

Wie werden die Bonuspunkte meiner Kundenkarte gutgeschrieben?

Wenn Sie bei uns Ihre Rechnung an der Kasse zahlen, legen Sie einfach Ihre Kundenkarte vor. Wir buchen dann sofort die Bonuspunkte auf Ihre Kundenkarte.
Haben Sie Ihre Kundenkarte nicht dabei, buchen wir die Bonuspunkte gerne zu einem späteren Zeitpunkt bei Vorlage der Rechnung auf die Kundenkarte.

Wie löse ich Bonuspunkte ein?

Legen Sie Ihre Kundenkarte zusammen mit der Rechnung, auf der Sie Bonuspunkte angerechnet haben wollen, an beim Bezahlen vor. Wir ziehen dann den gewünschten Bonusbetrag von der Rechnung automatisch ab. Selbstverständlich erhalten Sie auf den dann reduzierten Rechnungsbetrag wie gewohnt Ihre Bonuspunkte. Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung ausgeschlossen ist.

Wie erfahre ich meinen aktuellen Bonuspunkte-Stand?

Autohaus Klein - KundenkarteSie können jederzeit Ihren aktuellen Bonuspunkte-Stand über unser Kundenportal abfragen. Sie benötigen dazu Ihre Kartennummer sowie Ihr persönliches Passwort. Beides befindet sich auf der Kundenkarte.

Nach der ersten Anmeldung im Kundenportal sollten Sie aus Sicherheitsgründen das Passwort ändern.

Gibt es Ausnahmen von der Bonusregelung?

Ja, leider können wir für einige Leistungen keine Bonuspunkte gutschreiben. Dies ist der Fall bei: Rechnungen, die von Versicherungsgesellschaften an uns gezahlt werden. Ebenso können wir keine Bonuspunkte bei Rechnungen aus Garantie- oder Gewährleistungsfällen anrechnen. Das gilt ebenfalls für Rechnung auf Grund der Mobilitätsgarantie. Kulanzen sind in jedem Fall bonuspunkteberechtigt.

Was ist noch wichtig zu wissen? (Teilnahmebedingungen/Allgem.Bedingungen)

Exklusivität
Die Kundenkarte ist personenbezogen und kann nicht an Dritte weitergegeben werden.
Bonuspunkte werden nur auf Kundenkarten verbucht, bei denen der/die Rechnungsempfänger/in identisch mit dem/der Karteninhaber/in ist.

Sammeln von Bonuspunkten
Bonuspunkte werden freiwillig durch uns gewährt. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Wir behalten uns vor, ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen das rechtlich zulässig ist. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich.

Missbrauch/Verlust/Haftung
Ein Verlust/Diebstahl der Karte ist unverzüglich an uns zu melden.
Wir behalten uns vor, bei Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation, den Inhaber der Kundenkarte fristlos vom Bonusprogramm auszuschließen, sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz- ansprüche geltend zu machen.

Kündigung
Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten jederzeit mit einer Frist von einer Woche gekündigt werden. Das Recht der sofortigen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Der Karteninhaber verpflichtet sich im Falle einer Kündigung, unverzüglich die Kundenkarte zurückzugeben.

Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Sie dienen zur Abrechnung der gesammelten Bonuspunkte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten im Kundenportal einzusehen.


Nach oben ▲

  Kundenkarten-Login

Ihre Kartennummer

Passwort

►Anmelden

Passwort vergessen?
Unsere RufnummernUnsere Rufnummern
Zentrale / Service:
0561 / 8103-0
Terminvergabe:
0561 / 8103-51 und -59
24-Std.-Notdienst:
0561 / 8103-81
Zubehör & Original Teile:
0561 / 8103-14
Räder- und Reifenservice:
0561 / 8103-27
Fahrzeugverkauf:
0561 / 8103-71
Autovermietung:
0561 / 8103-19
Schadenmanagement:
0561 / 8103-54 und -74
Unsere ÖffnungszeitenUnsere Öffnungszeiten
Kundenservice
Mo. - Fr.:  06.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

Zubehör- und Teiledienst
Mo. - Fr.:  07.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

Autovermietung
Mo. - Fr.:  07.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

Schadenmanagement
Mo. - Fr.:  06.40 - 17.30 Uhr
Fahrzeugverkauf
(Sommerzeit)
Mo. - Fr.:  08.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr
(Winterzeit)
Mo. - Fr.:  08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr

Fahrzeugausstellung
(Sommerzeit)
Samstag*: 08.00 - 18.00 Uhr
Sonntag*: 10.00 - 18.00 Uhr
(Winterzeit)
Samstag*: 08.00 - 17.00 Uhr
Sonntag*: 10.00 - 17.00 Uhr

An Sonntagen nur Fahrzeugausstellung!
Sofern nicht gesondert angekündigt, gelten für gesetzliche Feiertage die Angaben für Sonntag.

* Verkauf und Beratung nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten!
Unsere ServiceberaterUnsere Serviceberater
Patrick Clobes
    Telefon: 0561 / 8103 - 57
Thomas Czap
    Telefon: 0561 / 8103 - 35
Kevin Eberhardt
    Telefon: 0561 / 8103 - 21
Philipp Hofmann
    Telefon: 0561 / 8103 - 34
Jovan Kotur
    Telefon: 0561 / 8103 - 52
Bernd Kulmann
    Telefon: 0561 / 8103 - 54
Jacqueline Paschkowski
    Telefon: 0561 / 8103 - 54/74
Pierluigi Proietto
    Telefon: 0561 / 8103 - 36
Sascha Schmidtke
    Telefon: 0561 / 8103 - 37
Dennis Schneider
    Telefon: 0561 / 8103 - 0
Alexander Zeisberg
    Telefon: 0561 / 8103 - 38
Karsten Zeitz
    Telefon: 0561 / 8103 - 74

Telefax Serviceberater:
0561 - 81 03 45
Unsere VerkaufsberaterUnsere Verkaufsberater
Volker Adam
    Telefon: 0561 / 8103 - 32
Tobias Bretz
    Telefon: 0176 - 343 80 222
Detlef Glittenberg
    Telefon: 0561 / 8103 - 79
Frank Göppert
    Telefon: 0561 / 8103 - 18
Frank Heidl
    Telefon: 0561 / 8103 - 53
Stefan Kriesche
    Telefon: 0561 / 8103 - 42
Wolfgang Rosenthal
    Telefon: 0561 / 8103 - 28
Jens-Uwe Klein
    Telefon: 0561 / 8103 - 23
Dieter Klein
    Telefon: 0561 / 8103 - 31

Telefax Verkauf:
0561 - 81 97 49
Werkstatttermin
Notdienst
Newsletter
Aktueller Prospekt
Wir belohnen Ihre Treue
Passende Reifen finden Sie in unserem Online-Shop
Die SOUND-Sondermodelle
Unsere Neuwagen-Angebote
►Alle Neuwagen-Angebote PKW
OT-Shop
Top-Angebote für ältere Volkswagen
Audi-Servicepatner
Patrick Clobes
Patrick Clobes
0561 / 8103-57
patrick.clobes@autohaus-klein.de
Thomas Czap
Thomas Czap
0561 / 8103-35
thomas.czap@autohaus-klein.de
Kevin Eberhardt
Kevin Eberhardt
0561 / 8103-21
kevin.eberhardt@autohaus-klein.de
Philipp Hofmann
Philipp Hofmann
0561 / 8103-34
philipp.hofmann@autohaus-klein.de
Jovan Kotur
Jovan Kotur
0561 / 8103-52
jovan.kotur@autohaus-klein.de
Bernd Kulmann
Bernd Kulmann
0561 / 8103-54
Bernd.Kulmann@autohaus-klein.de
Jacqueline Paschkowski
Jacqueline Paschkowski
0561 / 8103-54/74
Jacqueline.Paschkowski@autohaus-klein.de
Pierluigi Proietto
Pierluigi Proietto
0561 / 8103-36
Pierluigi.Proietto@autohaus-klein.de
Sascha Schmidtke
Sascha Schmidtke
0561 / 8103-37
sascha.schmidtke@autohaus-klein.de
Dennis Schneider
Dennis Schneider
0561 / 8103-0
info@autohaus-klein.de
Alexander Zeisberg
Alexander Zeisberg
0561 / 8103-38
alexander.zeisberg@autohaus-klein.de
Karsten Zeitz
Karsten Zeitz
0561 / 8103-74
Karsten.Zeitz@autohaus-klein.de
Volker Adam
Volker Adam
0561 / 8103-32
volker.adam@autohaus-klein.de
Tobias Bretz
Tobias Bretz
0176 - 343 80 222
tobias.bretz@autohaus-klein.de
Detlef Glittenberg
Detlef Glittenberg
0561 / 8103-79
detlef.glittenberg@autohaus-klein.de
Frank Göppert
Frank Göppert
0561 / 8103-18
frank.goeppert@autohaus-klein.de
Frank Heidl
Frank Heidl
0561 / 8103-53
frank.heidl@autohaus-klein.de
Stefan Kriesche
Stefan Kriesche
0561 / 8103-42
stefan.kriesche@autohaus-klein.de
Wolfgang Rosenthal
Wolfgang Rosenthal
0561 / 8103-28
wolfgang.rosenthal@autohaus-klein.de
Jens-Uwe Klein
Jens-Uwe Klein
0561 / 8103-23
jens-uwe.klein@autohaus-klein.de
Dieter Klein
Dieter Klein
0561 / 8103-31
dieter.klein@autohaus-klein.de